Hauptmenü
|
|
|
|
|
|
|
User Info
|
|
 Willkommen Unbekannt
Mitglieder:
Neuestes: neandertaler
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Gesamt: 2474
Anwesende Nutzer:
Mitglieder: 0
Besucher: 2
Gesamt: 2
Wer ist wo?:
Besucher: 01: IG Forum
02: Bildergalerie
Wer ist online:
Keine Mitglieder online! |
|
|
|
|
|
Biete: BW Funkbrücke mit Leiter > VERKAUFT Suche und privater Verkauf von Teilen & Zubehör.
| Autor |
Nachricht |
calimero_64

|
Titel: Biete: BW Funkbrücke mit Leiter > VERKAUFT Verfasst am: Fr, 30.07.2010 - 11:18 |
|
Moin,
Ich verkaufe eine orginale Bundeswehr Funkbrücke, sie besteht aus 3 Teilen (alles auf dem Dach dann aber zu einem montiert), 2 davon sind begehbar. Das mittlere Teil hat eine auziehbare Leiter.
Alle Teile sind aus Alu, daher ist das Gesamtgewicht recht gering.
Auf dem Mammuttreffen hatte jemand aus unserer Wagenburg Interesse angemeldet. Wer war das denn? Jener hat Vorkaufssecht!
Bilder habe ich noch nicht, kann ich aber machen, allerdings nicht montiert!
Preis: 300,-€
_________________ Danke und Gruss Claus
Noch ein Moderator des Forums
und Sprecher des Stammtisches West
Fehler meiner Texte bitte ich zu entschuldigen, ich tippe meist per Telefon
Zuletzt bearbeitet von calimero_64 am Do, 05.08.2010 - 15:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
KleinerSyncro

Dabei seit: Apr 06, 2005 Beiträge: 516 Wohnort: Dresden bzw. nahe Stuttgart Richtung Süd/West
|
Titel: Re: Biete: BW Funkbrücke mit Leiter Verfasst am: Fr, 30.07.2010 - 11:28 |
|
Hi Claus,
das war der Jan alias DasGerd. Ich sag ihm mal schnell bescheid 
Gruß Arne
PS ich glaub, der wollte das Wochenende über unterwegs sein?
_________________ Was nicht is kann ja noch werden !?! |
|
| Nach oben |
|
 |
dasgerd

Dabei seit: Feb 08, 2009 Beiträge: 96 Wohnort: manchmal Radebeul, manchmal München
|
Titel: Re: Biete: BW Funkbrücke mit Leiter Verfasst am: Fr, 30.07.2010 - 12:55 |
|
Hallo Claus,
hast ne PN 
Grüße, Jan
_________________ JX, Ex-Feldjäger, 16'', 25-reihiger Ölkühler, Ortec, Höhergelegt, jetzt mit nagelneuem "gebrauchtem" Kopf....fährt wie frisch aus der Fabrik 
...Ansprechpartner Stammtisch Ost... |
|
| Nach oben |
|
 |
calimero_64

|
Titel: Re: Biete: BW Funkbrücke mit Leiter Verfasst am: Do, 05.08.2010 - 16:22 |
|
Moin,
is' wech...
Danke
_________________ Danke und Gruss Claus
Noch ein Moderator des Forums
und Sprecher des Stammtisches West
Fehler meiner Texte bitte ich zu entschuldigen, ich tippe meist per Telefon |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|
| | | | |
|